Pferde scannen uns in einem Bruchteil einer einzigen Sekunde, wenn wir in Beziehung zu ihnen treten. Welche Bedeutung das für das Horsemanship hat, und wie Du für Dich und Dein Pferd für positive Veränderungen stark machst das erfährst und erlebst Du im Kurs!

Ganz neue Inspirationen und Kreativität für Eure partnerschaftliche Beziehung bringen Dir die Stunden mit Deinem Pferd, die Du vielleicht schon lange vermisst.

Damit auch Du bald sagen kannst:
Mit diesen Pferde-Problemen muss ich NICHT mehr leben.

Vertraue Dir selbst – jeder Mensch hat es in sich: natürliches Horsemanship.
Es ist Teil unseres Wesens als Mensch.

Vielleicht macht für Dich folgendes Beispiel mehr Sinn:

Ein großes Rezeptbuch und vielen Seiten. Jede Seite präsentiert Dir eine neue Technik fürs Kochen, Backen u.s.w. Du kannst unmöglich beim Backen und Kochen im täglichen Leben pausenlos in Rezeptbüchern parallel blättern und abgleichen. WANN willst Du denn den Kuchen essen, wenn Du immer mehr Wissen über Backen und Kochen in Dir als Technik anhäufst? Ein Grundrezept reicht aus. Und durch Dich kommt Deine ganz individuelle Note beim Backen und Kochen dazu. Du wirst sehr bald sehr individuell. Es ist DEIN Backen, Dein Marmorkuchen u.s.w.. Und Du bist als Bäcker-/in und Koch/-in, unverkennbar.

Und genau das ist Horsemanship. 70 % zu 30 %. Das letzte Drittel zeigen wir Dir im Präsenz-Unterricht im Mai – Schnupperkurs wenn Du magst.

Du begibst Dich mit diesem Zoom-Kurs in eine Ebene des Horsemanships die Du noch nicht kennst. Garantiert.

Es öffnet Dir Tür und Tor in den Flow mit Pferden. Als Teilnehmer/-in findest Du Dein Horsemanship in Dir, wie jeder andere Teilnehmer. Ohne Ausnahme. Und hast alle Kenntnisse wie Du das für Dich immer weiter ausbauen kannst.

Horsemanship in unserer Zeit scheint ein Buch mit sieben Siegel zu sein.
Anscheinend ist Horsemanship ein Geheimnis.
„Früher“ gab es die Pferdeflüsterer. Wer waren diese Menschen?
Ganz normale Menschen, die es verstanden, das Wesen des Pferdes zu durchdringen.

Möchtest Du das für Dich in Dir finden? Diesen Zugang?

Früher als Pferdeflüstern benannt.
Heute, als Horsemanship bezeichnet, dem Zeitgeist entsprechend umbenannt, ein gesellschaftlich akzeptierter Name.

Fragt man heißt es überall: „Horsemanship ist eine Einstellung zu den Pferden.“

Und danach – kommt regelhaft keine Idee mehr wie das aussehen könnte im Umsetzen.

Was Dir eventuell unbekannt ist, Horsemanship ist in jedem von uns, von Geburt an. Einzigartig individuell, wie jeder Mensch ist. Bei manchen liegen sie knapp unter der Oberfläche, bei wieder anderen Teilnehmern darf man etwas schürfen.
Dein Horsemanship, das macht 70% des Horsemanships aus.
Warum nur nutzen die Menschen ihr eigenes Horsemanship kaum oder gar nicht. Weil sie dazu nur wenig natürlichen Zugang entwickeln konnten, umständehalber. Vielleicht braucht es eine Starthilfe? Oder mag es sein, dass Pferdebegeisterte oft an ihrer angeborenen Authentizität zweifeln?

Highlight im Mai 2021 Schnupperkurs

So bezeichnet von praktisch allen Teilnehmern, die schon bei uns waren, siehe Rezensionen.

Melde Dich jetzt an:
https://www.horsemanshipcollege.de/kontakt/