Hurrah!
Wir freuen uns auf Norddeutschland!
20.07 bis 02.08.2024

Unser Ziel: Sylt

Eure Chancen, wir besuchen Eure gebuchten Standorte durch ganz Deutschland entlang der A7.

Es ist immer wieder so schön MIT Euch zu sein, wir freuen uns schon mal „im voraus“!

Wenn die uns oft unbekannten Gesichter zu strahlen anfangen,

wenn die Pferde sofort ganz andere Reaktionen wie seither zeigen. So spannungsfrei, so kompatibel…

Unsere Horsemanship On TOUR Fahrten sind in den Jahren 2022/23 richtig gut angenommen worden.
Und auch die letzte Tour im Mai 24 war ein voller Erfolg.
Vielen Dank an alle TeilnehmerInnen deutschlandweit.

Tu´ immer das Gleiche und warte auf andere Ergebnisse…das ist …  (hier lasst Eure Phantasie spielen zum beenden). sagte Albert Einstein.

Wie wäre es das zu verändern? Jede/R der sich dadurch getriggert fühlt, mal was ganz neues versucht?
Natürliches Horsemanship? Was das ist?
Das zeigen wir Euch.

Entweder kommt Ihr hierher zu einem Starter Tag oder
Ihr gebt Euch einen Schubs und organisiert selbst eine „Stall-Runde“.Es erwartet Euch KEIN „Einheits-Brei“.
Das ist immer ein sehr bereichernder, eindrucksstarker Tag mit Wow-Effekt. J

Wenn in Eurem Stall Interesse am natürlichen Horsemanship besteht, meldet euch JETZT für unsere Planung.

Für erste Kontaktaufnahme nutzt bitte das Kontaktfeld.

Schreibt euer Anliegen….