Die Verstandesebene kann das facettenreiche Pferdewesen nur ein Stückchen weit erfassen. Wie für Dich der zauberhaft anmutende Magic Flow mit Pferden machbar wird, das erfährst Du im Retreat, indem Du zulässt, im Herzen berührt zu werden. Einmal gefunden in Dir, zeigt er sich bei jedem Zusammensein mit Deinem Pferd. Für Dich im Spüren und Fühlen, als Verbindung von Herz zu Herz im Fluss des gemeinsamen Seins stellt er sich für Euch in Beziehung dar.

Pferde-Spirit und alles, was Dich berührt, fliest voll mit Energie, einem Gefühl, ähnlich der Sehnsucht, Freude und voller Freiheit erfüllt. Es lässt Dich Lebendigkeit und Kraft spüren, es verbindet den Menschen mit dem Pferd. Durch das 3-tägige Reatreat hast Du eine Entwicklung und Reife durchlaufen die Dich Horse-Womenship/Horsemanship aus dem Herzen leben lässt. Ist das Dein Wunsch? Das schaffst Du. In den intensiven 3 Tagen, die Deine INNERE Wirklichkeit verändert und verwandelt.

Fragen und Antworten

Wozu ist ein Retreat für die Partnerschaft mit Pferd wichtig?

In erster Linie, um wieder bei DIR anzukommen. Im temporeichen Leben verliert jeder von uns leicht den Kontakt zu sich selbst. Und damit verlieren wir uns in der Welt.

Die Frage, die sich für das Horsemanship stellt heißt:

Wie möchtest Du vom Pferd wahrgenommen werden, wenn Du selbst nicht weist, wie Du Dich wahrnehmen kannst?

Das Retreat schenkt Dir den INNEREN RAUM für das Erkennen was für eine tiefe, vertrauensvolle Partnerschaft mit Pferd vorteilhaft und wichtig ist.

Spüre Deine eigenen Gefühle und Bedürfnisse und bemerke Deine eigenen Gedanken. Erst dann wird ein Magic Flow mit Pferden zum gelebten Alltag mit Pferden.

Ist ein Retreat etwas für „mich“?

Wer überlegt an einem Retreat teil zu nehmen hat Bedürfnisse, die geklärt werden möchten.

Wer, als nur Du selbst kann Dir Deine aufgeworfenen Fragen beantworten. Ein richtig oder falsch gibt es nie. Du lebst das was Du seither geglaubt hast, getreu dem Motto: Ich habe Recht ABER nur IMMER. Bemerke hier diesen anscheinenden Widerspruch im Satz! Und staune, wie anders Du ihn wahrnehmen kannst NACH einem Retreat!

Werde ich mein Ziel erreichen, das ich mir so sehr wünsche?

Lass Dich auf diesen als zauberhaft anmutenden Prozess ein – und Deine äußere Welt verändert sich.

Wie wirkt das Retreat und warum brauche ich das für Pferde?

Es verstärkt sehr extrem Deine eigene Sensitivität und Wahrnehmung(en).

Wie kann ich teilnehmen?

Mit einem Laptop, Computer, Tablet, Smartphone.

Du benötigst ein Headset und eine Kamera.

Den Zugangslink bekommst Du nach Deiner verbindlichen Anmeldung und dem Eingang Deiner Kursgebühr.

Erhalte ich Kursmaterial?

Ja, per E-Mail rechtzeitig zum Kursbeginn.

Benötige ich Vorkenntnisse?

Nein, jeder Pferdeliebhaber kann teilnehmen, dafür braucht es kein eigenes Pferd.

Meditationserfahrungen benötigst Du keine.

Wann soll ich mich anmelden?

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Gönne Dir diesen intensiven, sinn-/erfüllenden Entfaltungs-Prozess.

Buche frühzeitig, um Enttäuschung zu vermeiden.

Ablauf – Termine und Zeiten:

Beginn:      03. Januar 2021 um 10 Uhr
Ende:         05. Januar 2021 um 21 Uhr

Lass Dich auf den Prozess ein, und vereinbare während der drei Tage keine weiteren beruflichen oder privaten Termine.

Unser Tipp: Sorge gut für Dich und  erledige Deine Einkäufe vor Kursbeginn.

Wir verbringen eine außergewöhnliche Zeit miteinander. Du störst Dich durch Ablenkungen.

Retreatzeiten: 03. bis 05. Januar 2021

10 Uhr bis 11.00 Uhr Einführungs-Session
11 Uhr bis 11.30 Uhr Meditation
11.45 Uhr bis 13.00 Uhr Session
Pause – wenn durchführbar teilweise oder ganz bei Deinem Pferd
16.00 Uhr bis 18.30 Uhr mit Pause
18.30 Uhr bis 19.00 Uhr Meditation
19.15  Uhr bis 21.00 Uhr Session

Zusätzliche Information:
Änderungen im Ablauf unter Vorbehalt möglich.

Diesen Kurs buchen