Lade Veranstaltungen

ONLINE Kurs
Pferde 1:1 verstehen – wir sind ihre Spiegel

Samstag, 19. Dezember 2020
Kurszeit: 16 bis ca. 20 Uhr

Pferde sind oft anstrengend und können uns hilflos machen. Ihre Aufmerksamkeit scheint immer woanders zu sein, nie bei uns. Lob und Bestätigung funktionieren nur mäßig. Kannst Du Dir vorstellen, dass es noch weitere Möglichkeiten gibt als Bestechung, um Dir der Aufmerksamkeit Deines Pferdes gewiss zu sein?

Könnte es für Dich möglicherweise stimmen?

Gewaltfrei kommunizieren und immer 100% in der Situation mit Deinem Pferd. Erlebe den Beginn des so begehrten Magic-Flow mit Pferden, durch balancieren des Energieniveaus auf beiden Seiten. Solange wir uns selbst nicht erkennen, spiegeln Pferde uns unsere unbekannten Seiten und unterdrückten Gefühle. Auch wenn wir unsere Pferde für den Moment nicht glücklicher machen können, trotz das wir sie lieben.

Wir lieben unsere Pferde, möchten ihnen Vertrauen und Sicherheit bieten, sodass wir mit ihnen in einem nonverbalen Strom leben können. Lass uns zusammen eine Vielfalt an Ideen entwickeln, wie Du zu Deinem Ergebnis kommst. Entdecke was das mit Dir zu tun hat. Dieser Kurs ist für alle Pferdefreunde, ob mit oder ohne eigenes Pferd, die mehr über Pferde und sich selbst erfahren möchten.

Er zeigt auch auf, wie es Pferde möglich machen, unsere eigene Persönlichkeitsentwicklung zu beschleunigen. Auch was sich Pferde von uns wünschen damit eine harmonische Partnerschaft möglich sein kann.

Kursgebühr: 49 Euro/Person
Kursleitung: Sarah Schmid, Ursula Schmid

Melde Dich jetzt an:
https://www.horsemanshipcollege.de/kontakt/