Lade Veranstaltungen

ONLINE Kurs
Der Kompass zu Deinem Pferdeglück

Intensiv am 3. Advent
Samstag, 12. Dezember, 10 bis 17 Uhr
Sonntag, 13. Dezember, 10 bis 15 Uhr

Teilnehmerzahl begrenzt – noch 1 freier Platz

Der 3 Advent ein Highlight für den Aufstieg in eine neue Ebene für Eure Mensch-Pferd- Beziehung.

Nutze die Chance des Lockdowns für weitreichende Veränderungen in Deiner Beziehung zu Deinem Pferd. Der Kurs für eine neue Horsemanship Generation.

Entwickelt vom HorsemanshipCollege für Innere Stabilität, ein vertrauensvolles Fundament in der Pferdebeziehung, verbunden mit dem Gefühl von Beständigkeit und Vertrauen in der Partnerschaft.

Sei der beste Partner, der beste Pferdebesitzer und der beste Freund für Dich und Dein Pferd. Solange Du Dich selbst klein redest – „andere wissen es besser als ich“, Dich kritisierst, bist Du eine emotionale Belastung für Dein Pferd. Gestalte das Leben mit Deinem Pferd friedlicher, indem Du Frieden in Dir findest.

Es ist Dein Verstand, der Dich selbst verurteilt, Dir Begrenzungen auferlegt oder Dein Pferd bewertet als: Fürchterlich, panisch, stur, schrecklich, ungehorsam, unberechenbar, unverschämt, respektlos, dominant, aggressiv, rücksichtslos… Du kannst Dich auf Dauer selbst unterstützen, mit Dir und Deinem Pferd Frieden zu schließen. Ersetze alte, längst überholte Muster im Denken über Pferde durch Innehalten, um eine grundlegende Wende in Deinem Leben mit Pferden herbeizuführen.

Es entsteht herzenstiefe mit großer Lebendigkeit, ein aufrütteln durch wach werde, berührt Dein Herz und verändert Deine Partnerschaft mit Pferden von INNEN nach AUßEN. Wie Du Änderungen Deiner Überzeugungen, die Du seither in Dir getragen hast, Deinen Pferdealltag erhellen und nachfolgend in eine vertrauensvolle Beziehung zu Deinem Pferd verwandeln kannst, eröffnet Dir dieser Kurs. Du erfährst, wie Du aus automatisierten Verhaltensmustern ausbrichst und wie Du mit Eurer beiderseits impulsiver Gefühle umgehen kannst

Deine einzige Voraussetzung ist: Du möchtest wirklich Frieden haben in Dir, mit Deinem Pferd, um Eure Beziehung zu festigen. Dann melde Dich einfach an zu diesem Kurs.

„Sehr gerne bin ich bereit, mich auf gänzlich Neues einzulassen, durch meine Entschlossenheit eröffne ich mir ungeahnte Möglichkeiten und Chancen“.

Horsemanship IN MIND – Das HorsemanshipCollege bringt es zu Dir in Dein Wohnzimmer.

Kursgebühr: 240 Euro/Person
Kursleitung: Ursula und Sarah Schmid

Melde Dich jetzt an:
https://www.horsemanshipcollege.de/kontakt/